♥  ♥  ♥

Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben.

♥  ♥  ♥

Glückstraining & Coaching

für ganzheitliches Wohlbefinden


Preise

Heilsamer Waldspaziergang

Balsam für Körper, Geist und Seele

>> real vor Ort, per Telefonat, Zoom, Whatsapp, Signal oder Treema möglich

>> einmalig, sporadisch oder regelmäßig möglich

 

Einzelspaziergang

kleine Runde, max. 90 Minuten:    147 Euro
große Runde, max. 180 Minuten:  294 Euro

Dreier-Paket

kleine Runde, je max. 90 Minuten:    367 Euro
große Runde, je max. 180 Minuten:  734 Euro

Fünfer-Paket

kleine Runde, je max. 90 Minuten:      574 Euro
große Runde, je max. 180 Minuten:  1147 Euro

Zehner-Paket 

kleine Runde, je max. 90 Minuten:   1000 Euro
große Runde, je max. 180 Minuten:  2000 Euro 



Richtungsweisende Glücksgespräche

per Telefon, Zoom, Whatsapp, Signal oder Treema
Glücksgespräche sind einmalig, sporadisch oder regelmäßig möglich.

>> 45 Euro für 30 Minuten

>> 60 Euro für 40 Minuten
>> 90 Euro für 60 Minuten

Trainingspakete

#1 Blitztraining
Empfehlung: Termine 1x wöchentlich, mindestens 1x monatlich
>> 330 Euro für 6 x 30 Minuten Glückstraining + 60 Minuten Vorgespräch

 #2 Intensivtraining

Termine 1 bis 2x wöchentlich
>> 600 Euro für 6 x 60 Minuten Glückstraining + 60 Minuten Vorgespräch
 

#3 Langzeittraining
Empfehlung: Termine 1 bis 2 x monatlich
>> 420 Euro für 4 x 60 Minuten Glückstraining + 60 Minuten Vorgespräch
 

professionelles Glückstraining für Gruppen


Warum ist eine Investition in eine Glückstrainerin sinnvoll?

Created with Sketch.

Täglich wird man überhäuft mit unzähligen Möglichkeiten, wie man sein Glück findet. Podcasts, Glücksratgeber, aufgezeichnete Webinare, Hörbücher, Beiträge auf Instagram/Pinterest/Facebook - sie alle sind wichtig und nützlich, um seinen eigenen Blick für das Positive zu stärken und seinem Glück näher zu kommen. Doch eines haben alle gemeinsam: Sie bilden eine Vielzahl von Situationen ab, von denen nur einige auf dich zutreffen. Vielleicht nimmst du bei jedem 3. Beitrag etwas für dich mit. Vielleicht liest du bei jedem 8. Beitrag etwas, das du schon mal gelesen hast. Damit verschwendest du hier und da etwas deiner kostbaren Zeit. Und wenn du ehrlich mit dir bist, stimmst du sicher zu, dass Wissen und AHA-Momente allein nicht ausreichen, um deine Gewohnheiten zu ändern und wirklich glücklicher zu leben. Stimmt's?

Genau hier komme ich als Glückstrainerin ins Spiel:

  • Ich kommuniziere mit dir persönlich statt mit einer Menschenmenge.
  • Du sparst wertvolle Zeit, weil du nur Infos und Materialien bekommst, die für dich relevant sind.
  • DU und DEIN subjektives Glücksempfinden stehen an erster Stelle.
  • Du bekommst einen perfekt auf deine Vorlieben und deinen Alltag abgestimmten Glückstrainingsplan.
  • Du kannst spontan bei jedem Termin aktuell herausfordernde Alltagssituationen direkt ansprechen und sofort eine positivpsychologische Beratung dazu erhalten.
  • Zudem helfe ich dir dabei, deinen inneren Schweinehund zu überwinden und am Ball zu bleiben.
  • Das Training ist sehr flexibel und stets anpassbar an deine aktuelle Lebenssituation.


Nun zur Investition: Was ist für dich kostbarer?

Zeit oder Geld?

Geld kann man immer irgendwie wieder beschaffen. Zeit nicht.
Ist dir das WIRKLICH bewusst?

Hast du es satt, deine kostbare Zeit und Energie zu zerstreuen und nicht voranzukommen? Suchst du stattdessen eine auf dich zugeschnittene Methode, die nachhaltige, positive Veränderungen in deinem Leben bewirkt? Ja?

Dann lade ich dich ein, dir selbst etwas Gutes zu tun und gezielt in dich zu investieren. Du hast die Wahl. Entscheidest du dich gegen die Zerstreuung deiner Energie? Entscheidest du dich gegen die Vergeudung deiner kostbaren, unersetzlichen Zeit?

Entscheidest du dich FÜR ein lebensbereicherndes Glückstraining, das automatisch die Welt verbessert?

Falls ja, habe ich eine Bitte an dich:
Tu es bitte nur, wenn du wirklich bereit für anhaltende positive Veränderungen bist UND wenn du bereit bist, aktiv etwas dafür zu tun. Andernfalls wäre es, als würdest du Mitglied im Fitnessstudio werden, jedoch nie dort trainieren gehen. Das wäre Geldrausschmiss und dafür möchte ich nicht verantwortlich sein ;-).
Ich bin super gern deine professionelle und humorvolle Glückstrainerin, doch deinen Glücksmuskel trainieren kannst du nur selbst.

Was zeichnet mein Glückstraining aus?

Created with Sketch.

Schutz deiner Authentizität

In meiner Gegenwart darfst du zu 100% du selbst sein! Mich fasziniert die Einzigartigkeit jedes Menschen. Ich verurteile niemanden, denn aus meiner Sicht sind wir alle liebevolle Seelen, die einen Körper haben, um hier auf der Erde ihre Erfahrungen zu machen.

Natürliche Ehrlichkeit

Ich bin immer ehrlich zu dir, denn Unehrlichkeit widerspricht meiner Natur und fühlt sich nicht richtig für mich an. Nur Ehrlichkeit ist zielführend. Daher ist es wichtig, dass auch du ehrlich mir gegenüber bist.

Wohltuende Empathie

Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch. Ich nehme intuitiv unausgesprochene Gefühle und Bedürfnisse wahr. Manche meinen, ich könne Gedanken lesen. Ich gehe stets achtsam und liebevoll mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen um.

Offene Mitgestaltung

Alles kann, nichts muss. Du hast jederzeit die Möglichkeit, "Stopp!" oder "Nein" zu sagen, wenn dir etwas widerstrebt. Ich bestehe sogar darauf! Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, gesetzte Ziele zu erreichen. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich auf dem Weg dorthin wohl fühlst. Glückstraining darf leicht sein und Spaß machen! :)

Vertrauensvolle Verschwiegenheit

Alles Persönliche und Vertrauliche, das während unserer Zusammenarbeit gesagt, getan oder erlebt wird, bleibt fairerweise unter uns.

Was bringt dir ein persönliches Glückstraining?

Created with Sketch.

Nach Abschluss unseres professionellen Glückstrainings...

... wirst du Zugang zu deinem eigenen Glückskompass in dir herstellen können.
... wirst du deine Glücksressourcen, deine Talente und deine Stärken kennen.
... wirst du dir erlauben und es genießen, mehr du selbst zu sein.
... wirst du wissen, wie du harmonische und liebevolle Beziehungen zu deinen Liebsten aufbauen und pflegen kannst.
... wirst du wissen wie es ist und wie es sich anfühlt, mehr Energie für die schönen Dinge im Leben zu haben, weil du Energieräuber erkennst und minimierst.
... wirst du deine eigene Glücksexpertin sein. :) Denn du wirst dich danach noch besser kennen und gut für dich selbst sorgen können.
... wirst du dich rundum glücklicher und wohler fühlen und wissen, wie du deinen Glücksmuskel eigenständig weiter trainieren kannst.
... wirst du ganz automatisch die Welt verbessern, weil du strahlst und andere mit deiner neu gewonnenen Lebensfreude und deinem Glück anstecken wirst.

Bist du neugierig auf dein persönliches Glückstraining geworden?

Meine Angebote zum Thema Glückstraining

Heilsamer Waldspaziergang

Hol dir deine Portion Balsam für Körper, Geist und Seele.

30.04.2021

Mitmachkurs für mehr Verbundenheit (Gruppentraining)

Ein professioneller und intensiver Glückskurs, in dem du wichtige Grundlagen über die Entstehung von Glück und den Glücksfaktor Verbundenheit lernst und deinen eigenen Glückstrainingsplan entwirfst, der zu dir und deinem Alltag passt. (vorerst nur für Frauen und nur online)

08.05.2021

Heilsame Glücksgespräche (Einzeltraining)

In meinen heilsamen Glücksgesprächen, kann ich dich sporadisch oder in einem regelmäßigen Einzeltraining dabei unterstützen, dich selbst zu heilen und dein Glücksgefühl zu erwecken und zu behalten. (Derzeit nur per Telefon oder im Freien) 


08.05.2021

Kostenfreie Angebote und Infos

Tipps, wie du mehr Liebe und Glück auf der Welt verbreiten kannst

24.05.2021

Übungen für mehr Liebe, Glück und Wohlbefinden in deinem Leben

22.01.2021

Häufig gestellte Fragen zum Glückstraining

08.11.2020

Glücksnetzwerke

Happiness Trainer Netzwerk

Action for Happiness

Meine Angebote und Empfehlungen dienen deiner persönlichen Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens.

Meine Angebote, Empfehlungen und mein Wirken ersetzen keinen Arztbesuch und keine therapeutische Behandlung.
Ebenso gebe ich auch keine Heilversprechen ab.