♥  Lass Dich von Melli inspirieren  ♥

♥ ♥ ♥
Mellis Lebensziel ist es, mehr "Licht", Liebe, Glücksgefühle und Gesundheit in die Welt zu tragen. Auf dem Weg dorthin widmet sie sich Projekten verschiedenster Art.
Auf dieser Seite findest Du einige davon.
♥ ♥ ♥

"Glücklich allein ist die Seele, die liebt."

Johann Wolfgang von Goethe

Dichter (1749-1832)

Tipps, wie Du mehr Liebe und Glück auf der Welt verbreiten kannst

Viele Wege, die unser Umfeld und gleichzeitig uns selbst ein bisschen liebevoller und glücklicher machen, sind total einfach und kostenlos. Magst Du mitmachen?

24.05.2021

Kinder fördern

Hier schenke ich Dir meine Ideen, wie Du Dich liebevoll und kreativ mit Kinder(gruppen) beschäftigen kannst.

05.04.2021

So geht Selbstheilung

Unterstützend zur Schulmedizin gibt es einiges, was Du tun kannst, um Deine Gesundheit auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene selbst positiv zu beeinflussen.

29.05.2021

Selbstliebe Übungen

Eine der wichtigsten Lernaufgaben des Lebens ist meiner Meinung nach, die Selbstliebe zu lernen. Hier findest Du sehr wirkungsvolle Übungen für Deinen Alltag.

26.05.2021

Übungen für mehr Liebe, Glück und Wohlbefinden in Deinem Leben

01.08.2021

🍀  Glücksnetzwerke  🍀

Happiness Trainer Netzwerk

Action for Happiness

Meine Angebote und Empfehlungen dienen deiner persönlichen Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens.

Meine Angebote, Empfehlungen und mein Wirken ersetzen keinen Arztbesuch und keine therapeutische Behandlung.
Ebenso gebe ich auch keine Heilversprechen ab.